2. Mai 2014

Osterneuzugänge

Hallo ihr Lieben :)
das sind meine verspäteten Neuzugänge von Ostern, alle sieben Bücher habe ich von meiner Omi geschenkt bekommen. Ich weiß nicht, aber sie weiß irgendwie immer ganz genau, was sie mir schenken soll, kaum hab ich "Die Bestimmung" beendet, schenkt sie mir den zweiten Teil. Sie wusste nicht mal, dass es ein zweiter Band ist, geschweige denn, dass ich grade den ersten Band gelesen habe :D Wie man sich denken kann bin ich schreiend durchs Haus gerannt und hab fast angefangen zu weinen (ich freak :D) als ich den Panem Schuber gesehen habe :)
Von "Wer braucht schon Liebe?" hatte ich vorher noch nichts gehört, werde es aber sicher bald lesen und dann berichten und typisch meine Oma bekomme ich Band 2&4 einer neuen Reihe haha :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen